unsere partys

02.03.2000 - unsere zweite Hauberallee-Party (diesmal sehr spontan) und die traditionsgemäße Fasnachts-Polonaise durch das Schulhaus.

Am 05.02.2000 hatten wir unsere zweite Abi-Party auf die Beine gestellt - wieder in der VFB-Halle in Haßloch. Und wieder haben wir viele Fotos gemacht, die du hier bewundern kannst!

Am 18.12.99 war es soweit. Unsere erste Abiparty fand in der VFB-Halle in Haßloch statt. Hier der Bericht über unsere erste Party!

Unsere Parties stehen in langer Tradition der vorhergehenden Abiturjahrgänge unserer Schule. Schon am letzten Freitag vor den Sommerferien haben wir die alljährliche Hauberallee-Party in der Hauberallee hinter unserer Schule gefeiert.

Jetzt haben wir unser Abi und brauchen erst mal Urlaub. Es ist unwahrscheinlich, dass wir noch einmal eine Abiparty steigen lassen, denn es wird schwer, noch mal alle Leute zusammenzutrommeln. Außerdem wollen wir dem nächsten Abijahrgang nicht die ganze Kundschaft abstreitig machen :-)

© Abiturjahrgang 2000 des Leibniz-Gymnasiums